Oninaki: Neuer Daeomn Gavod vorgestellt

Square Enix veröffentlichte einen neuen Daemon-Trailer für das kommende Action-RPG Oninaki. Zu sehen ist Gavod, der eine „Shieldcannon“ verwendet, die einer Art Gunblade, aber eher einem Gunshield ähnelt. Seht euch hier den neuen Trailer an:

 

Gavod ist ein kühner Dämon, der niemals unvorbereitet ist. Er ist sich der Handlungen und Emotionen anderer sehr bewusst und bemüht sich, ihnen entgegenzukommen. Er hat immer noch ferne Erinnerungen an geliebte Menschen. Er ist ein erfahrener Nutzer von Schildkanonen, unhandlichen Waffen, die den Schutz eines Schildes bieten und es dem Benutzer ermöglichen, schwere Nahkampfangriffe auszuführen, während er darauf wartet, eine verheerende Kanonenexplosion auszulösen!

Gavod (Sprecher: Ryotaro Okiayu)

Oninaki wird am 22. August 2019 über Steam, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 927 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*