Oninaki: Neuer Trailer & Erscheinungsdatum für Japan bekannt!

Square Enix kündigte das Release-Datum für das Action RPG Oninaki an, welches von Tokyo RPG Factory entwickelt wird. Das Spiel wird in Japan am 22. August 2019 auf PlayStation 4 und der Nintendo Switch erscheinen.  Oninaki ist der dritte Titel des Studios, welche bereits 2016 I Am Setsuna und 2017 Lost Sphear entwickelt haben.

Ende Februar enthüllten Square Enix und die Tokyo RPG Factory bereits, dass der Direktor von Chrono Trigger, Parasite Eve und Live A Live, Takashi Tokita, als Kreativdirektor des Spiels fungieren würde. Man kann also gespannt sein, wie seine Einflusse sich auf das Spiel auswirken werden.

Unterhalb könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen, welcher die 5 kürzlich enthüllten Dämonen in Aktion zeigt.

Der Spieler ist Kagachi, ein junger Beobachter, der verlorene Seele in die nächste Welt führt. Daher kann man sich mit der Kraft der Dämonen, eine besondere Art von verlorener Seele, verbinden und diese nutzen.
Jeder der Dämonen repräsentiert einen bestimmten einzigartigen Waffentypen .
Die Fähigkeiten der Dämonen sind von dem Spieler verwaltbar und können im Kampf durch Wechsel der Dämonen in Echtzeit kombiniert werden, um so eine Reihe von verheerenden Schlägen mit einzigartigen Angriffen  und Power-Up-Fertigkeiten einzusetzen.
Der Trailer verrät weiterhin nun auch die offiziellen Schreibweisen der Dämonennamen: Aisha, Zaav, Wil, Dia und Izana.

Oninaki wird am 22. August 2019 in Japan für die PlayStation 4 und der Nintendo Switch veröffentlicht. Im Westen wird das Spiel im Laufe des Sommers 2019 für die zuvor genannten Konsolen sowie den PC erhältlich sein. Die PC-Version wird über Steam spielbar sein.

Quelle: siliconera

Pia
Über Pia 21 Artikel
Final Fantasy XIV ist ein Spiel, das es geschafft hat, mich über Jahre zu fesseln. Mein Engagement widme ich nun auch Crystal Universe, um euch die Welt von Hydealyn durch Guides nahe zu bringen. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*