FFXVI: Nächster Trailer in Aussicht

Im Rahmen des NieR Re[in]carnation-Livestreams rückbezüglich des im Februar letzten Jahres angekündigten Kollaborationsevents zwischen NieR Re[in]carnation und FFXIV teaserte Spieleproduzent Naoki Yoshida den zweiten Trailer für Final Fantasy XVI an.
Dieser sei umlängst fertig. Weshalb er derweil in der Pipeline schlummert, blieb unklar. Doch nun werde er zeitnah veröffentlicht.

In der Juni-Ausgabe des UNIQLO-eigenen Magazins anlässlich der Jubiläumskollaboration mit dem Bekleidungseinzelhändler (wir berichteten) interviewt, äußerte die nordamerikanische PR-Abteilung von Square Enix Missbehagen ob Yoshidas Aussage, dass sich Final Fantasy XVI in der „Endphase seiner Entwicklung“ befände. Dies impliziert mancherlei Stellschrauben.
So solle laut Yoshida das Entwicklerteam gar die ‚Goldene Woche‘ hindurchgearbeitet haben; fortan werde eifrig durchgespielt sowie gründlich poliert, gedebugged und optimiert, um schlussendlich ein vollumfassendes Einzelspieler-Erlebnis zu garantieren.

Quellen: Yahoo! News (JP) (1/2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Johnny 12 Artikel
Ersteingestiegen mit FFVIII - fortan Final Fantasy-fokussiert. Zapfe Ursprungsquellen an, um den Vorgarten Eures Fanbewusstseins zu bewässern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*