Kingdom Hearts III : Die ersten Bilder der „Frozen“-Welt

Während der Live-Show von PlayStation Presents auf der Tokyo Game Show, brachte Co-Direktor Tai Yasue, eine ganz besondere Demo zur Eiskönigin mit, die er zum ersten Mal mit der Welt teilen konnte.

*Vorsicht! Es könnten Spoiler enthalten sein*

Die Demo beginnt mit Sora, Donald und Goofy, die in Arendelle, einer Welt, die auf Disneys die Eiskönigin basiert, einen Berg hinunterrodeln. Fans können sich darin vertraut fühlen, da es an Tarzans „Jungle Slider“ und das „Honey Slider“ Minispiel aus früheren Kingdom Hearts-Titeln erinnert. Es geht dann in ein Gameplay über, in dem Sora einige Frozen inspirierte Herzlose erledigen muss!

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*