Outriders: Broadcast #3 mit neuen Infos

Am Dienstag den 25. August 2020 um 18:00 Uhr MESZ gibt es den dritten Broadcast zu Outriders aus dem Hause Square Enix.

Hier erwarten uns:

  • Einblicke in neue Umgebungen
  • Weitere Blicke ins Gameplay
  • Tieferen Einblick in die Klasse „Verwüster“
  • Vorstellung der letzten Klasse „Technomancer“

Links zum Broadcast

oder

Spiele einen Outrider, einer der Vorreiter der Kolonisationsbemühungen auf dem feindseligen Planeten Enoch.

Als Outrider wurdest du durch die Anomalie verändert und deine Kräfte wachsen, während du Enoch erkundest.

Begib dich auf der Suche nach dem Ursprung eines geheimnisvollen Signals auf eine düstere und verzweifelte Reise über den Planeten.

Ihr habt die ersten beiden Broadcasts nicht gesehen?

Hier für euch der Link zu den Aufzeichnungen: Broadcasts #1, Boradcast #2

Outriders noch nicht bekannt? Dann schaut euch hier den Enthüllungstrailer an.

Outriders erscheint Ende 2020 für die PlayStation 4 / PlayStation 5, die Xbox One / Xbox Series X sowie für den PC auf Steam.

Vorbestellen könnt ihr euch das Spiel hier: Outriders

Alle Vorbesteller, erhalten ein kostenfreies Upgrade auf die Deluxe Version des Spiels, die neben dem Spiel noch folgendes beinhaltet:

  • Die Ausrüstungssets für männliche und weibliche Hell’s Rangers
  • Das Arsenal der Hell’s Rangers mit 11 einzigartigen Waffen
  • Die Truck-Mods und -Designs der Hell’s Rangers

Quelle: Gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Jennifer
Über Jennifer 56 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 27 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 8 Jahren MMOs und bin seit fast 4 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*