FFXIV: Annalen des Befreiungskampfes neues Kapitel veröffentlicht

Sehr passenden zum fünften Jubiläum von Final Fantasy XIV gibt es nun Kapitel 7 zu den Annalen des Befreiungskampfes, das Kapitel heißt „Die Sühne der Verräterin“.

Dies ist damit das Vorletzte Kapitel, das letzte Kapitel wird am 31. August 2018 veröffentlicht.

Kurz worum es bei den Annalen des Befreiungskampfs geht, dies sind Kurzgeschichten der Hauptcharaktere aus Final Fantasy XIV, die Einblicke in ihre Gedanken gewähren.

Ein kurzer Hinweis noch, an die Spieler die bisher die die aktuelle Hauptstory noch nicht abgeschlossen haben, diese Kurzgeschichten können die Hauptstory Spoilern, also seid vorsichtig beim Lesen, wenn ihr dies nicht wollt.

Hier gelangt ihr direkt zu Kapitel 7 und natürlich auch allen anderen Kapiteln.

Die Annalen des Befreiungskampfes – Kapitel 7: Die Sühne der Veräterin

 

Quelle: lodestone

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 786 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*