Shadow of the Tomb Raider: Neuer Trailer zeigt einfallsreiche Lara

Schon im Vorfeld wurden viele Trailer für Shadow of the Tomb Raider von Eidos Montreal und Square Enix veröffentlicht, die dem Spieler das Gameplay näherbringen.

Als Spieler sollte man doch recht viel Einfallsreichtum mitbringen. So hat man in den letzten Trailern hauptsächlich Kämpfe gesehen, wie Lara durch den Dschungel schleicht oder Gräber erforscht.

Nun sehen wir, dass Lara auch verschiedene Fertigkeiten besitzt und Ressourcen im Dschungel sammeln muss, um dadurch bestimmte Werkzeuge und Waffen herzustellen. Durch Fertigkeitspunkte die man erhält kann man diese Fertigkeiten verbessern.

Im neusten Trailer wird zum Beispiel die „Eye of Eagle“ Fertigkeit gezeigt, mit ihr kann Lara die Ressourcen in der Umgebung sehen. Die Fertigkeit „Scale of the Serpent“ ermöglicht es, beim Zielen die Zeit zu verlangsamen.

Weiter Fertigkeiten sind „Owl’s Meal“ womit Lara Gift zu ernten, in Verbindung mit „Viper’s Lure“ kann Lara dann giftige Pfeile herstellen oder mit „Viper’s Venom“ dann sogar giftige Granaten, um damit einen noch größeren Effekt zu erzielen.

All dies wird in diesem kurzen Trailer gezeigt.

 

Quelle: dualshockers.com

[amazon_link asins=’B07BGLMBLM,B07BGKWYTL,B07CR69Q8J,B07BGLL251,B07CVR4V7T,8866312940′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’78a8bcba-a7df-11e8-9aa9-0162efa7183d‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*