Shadow of the Tomb Raider mit 4K und 60fps auf Xbox One X

In einem Interview mit Electric Playground gab David Anfossi, der Geschäftsführer von Eidos Montreal, bekannt, dass Shadow of the Tomb Raider in 4K und mit 60fps auf XBox One X spielbar sein wird. Dabei wurde jedoch nicht erwähnt, ob die Konsole hochskaliert oder mit nativen 4K laufen wird.

Er erwähnte zudem auch, dass rund 155 NPCs zeitgleich dargestellt werden können. Ein neues System für die Darstellung von Blitzen wird es auch geben. Außerdem sprach Anfossi von einem neuen Rendering, welches das volle Potential der Konsole ausschöpfen soll.

Falls ihr keine Xbox One X besitzt ist das noch lange kein Grund zum Trauern. Anfossi betont, dass das Spiel auch auf den regulären Konsolen fantastisch aussieht.

„Für mich wird es eines der schönsten Xbox One S Spiele, die je entwickelt wurden.“

David Anfossi

Das Spiel verspricht, egal auf welcher Konsole, ein wunderbares Erlebnis. Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September 2018 für Playstation 4Xbox One und Steam. Vorbestellungen sind seit dem 27. April möglich. Die Ultimate Edition gibt es derzeit exklusiv im Square Enix Store. Kürzlich gab es eine Reihe an neuen Informationen, einen Ankündigungstrailer und alle Editionen im Detail.

Quelle: Dualshockers

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*