Final Fantasy XIV: Entwicklerteam startet Rückblick auf die letzten 5 Jahre

Entwicklerteam blickt auf vergangene 5 Jahre zurück

Das Team von Final Fantasy XIV blickt mit Part 1: A Realm Reborn  beginnend, auf fünf Jahre zurück.

Mit Final Fantasy XIV, das dieses Jahr seit seinem Relaunch im Jahr 2013 sein fünfjähriges Bestehen feierte, haben Kernmitglieder des Final Fantasy XIV-Teams die Entwicklung des Spiels seit der Entscheidung über ein Remake diskutiert. Dazu gehören der Produzent und Regisseur Naoki Yoshida, der Tonregisseur Masayoshi Soken, die Entwicklungsleiter Hiroshi Takai und Mitsutoshi Gondai sowie der Lead-Spiele-Designer Nobuaki Komoto.

Der erste Teil dieses dreiteiligen Symposiums konzentriert sich auf A Realm Reborn und ihr könnt ihn hier nachlesen!

Part 2 und Part 3 konzentrieren sich auf die erschienen Erweiterungen Heavensward und Stormblood.

Ursprünglich wurde dies in der Final Fantasy XIV: Official Magazine – 5th Anniversary Edition veröffentlicht, die am 18. Oktober 2018 in Japan erschien.

Quelle: finalfantasyunion

[amazon_link asins=’B06XTP127K,B06XTTJJ8K‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’57ea9d89-fb32-11e8-ae11-abb2be59bcc9′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*