Dragon Quest Heroes: Rocket Slime 3: erhielt Fanübersetzung

Eine Gruppe von Fans namens Team Rocket hat das dritte Rocket Slime-Spiel übersetzt und den ersten Beta-Patch veröffentlicht.

Nintendo 3DS-Besitzer mit der benutzerdefinierten Luma3DS-Firmware, die eine Kopie von Dragon Quest Heroes: Rocket Slime 3 (Slime Mori Mori Dragon Quest 3: Daikaizoku bis Shippo Dan) besitzen, können den Patch herunterladen und auf Englisch spielen. Das Projekt ist vollständig übersetzt und die Bilder fast vollständig bearbeitet, obwohl die offizielle Seite darauf hinwies, dass die Lokalisierungs-, Hacking- und Testphasen noch nicht zu 100% abgeschlossen sind.

In jedem Dragon Quest Heroes: Rocket Slime-Spiel spielen die Stars Rocket, einen Schleim, der dazu beitragen muss, Schleime und ihre Gemeinschaften vor den Problemen zu bewahren, die ihnen von anderen ikonischen Gegnern aus der Serie auferlegt wurden. In diesem Fall handelt es sich um einen Platypunk namens Don Clawleone und seine Diener. Sie haben die heiligen Regenbogenkugeln der Stadt gestohlen und damit Chaos verursacht. Rocket muss sich mit einem Schiff zu diesen verschiedenen Orten begeben, um Feinde zu bekämpfen, Schleime zu retten, Bosse zu besiegen und die Kugeln wieder zurück gewinnen. Wenn ihr euch in einem Bereich befindet, müsst ihr Rocket ausstrecken und loslassen, damit er sich wie ein Flipper über den Bildschirm bewegt. Es gibt jedoch auch Schiffsschlachten gegen Piraten.

Dragon Quest Heroes: Rocket Slime 3 ist ab sofort für den Nintendo 3DS in Japan erhältlich. Nur ein Spiel der Reihe wurde jemals außerhalb Japans veröffentlicht. Das zweite Spiel fand seinen Weg nach Nordamerika als Dragon Quest Heroes: Rocket Slime. Das ursprüngliche Spiel, das auf dem Game Boy Advance erschien, verließ Japan nie.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 1011 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*