Kingdom Hearts: neues Charakterbuch für die Romanreihe erschienen

Scholastic wird Anfang 2020 zwei neue Kingdom Hearts-Bücher veröffentlichen. Das Official Kingdom Hearts Character Handbook wird voraussichtlich am 4. Februar 2020 erscheinen. Der erste Band von der the middle Great Kingdom Hearts-Romanreihe ist für den 5. Mai 2020 geplant.

Die Buchreihe zu Kingdom Hearts wird von Brooke Vitale geschrieben, welche für ihre Kinderbücher The Magic Is in You, Disney Who is Who, Olafs Journey und Happy Birthday, Mickey bekannt ist. Ihr könnt es bei bei Amazon für 7,99 USD in Taschenbuchform oder als E-Book für 4,99 $ vorbestellen.

Eine brandneues Buch welches auf dem erfolgreichen Videospiel basiert!

Eine originelle Canon-Geschichte in der Welt von Kingdom Hearts, die nur auf den Seiten dieses Buches zu finden ist! Dieser erste Band einer komplett originellen middle-grade Serie kombiniert Disney- und Square-Charaktere mit neuen Helden und ergänzt damit die reichhaltige Geschichte dieses Spiels. Dieses erste Buch in einer brandneuen Reihe ist ein Muss für Fans dieses Erfolgsspiels und wird einem großen Teil der Kingdom Hearts-Spiele erzählen.

Das Charakterhandbuch wird von Conor Lloyd geschrieben und kann bei Amazon für 7,99 USD vorbestellt werden.

Kingdom Hearts ist ein Videospiel, in dem alle deine Lieblingscharaktere zusammenkommen. Von Elsa über Olaf und Malefiz bis hin zu Xehanort, Riku und Kairi sind die größten Helden und Bösewichte aus Kingdom Hearts in diesem actiongeladenen Leitfaden vertreten! Dieser von Sora selbst vorgestellte Leitfaden enthält alle Informationen zu den größten Stars von Kingdom Hearts. Außerdem gibt es ein episches Ausziehplakat! Dieser Leitfaden ist ein Muss für Fans dieses Rollenspiels.

Die Bücher werden vorerst nur auf Englisch veröffentlicht.

Alle diese Informationen sind vorläufig und können sich jederzeit ändern.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*