Dragon Quest XI: Let`s Play mit den Rocket Beans!

Heute um 18:00 Uhr spielen Gregor von den Beans und Thorsten von Square Enix zwei Stunden lang das heiß ersehnte Rollenspiel, Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals.
Hier gelangt ihr direkt zum Live-Stream.

https://www.rocketbeans.tv/

Gregor erspielte uns bereits einen Einblick zu Octopath Traveler, seine Eindrücke und Meinungen könnt ihr in den folgenden Videos sehen:
Video 1 (Let`s Play Octopath Traveler die neue Demo)
Video 2 (Let`s Play Octopath Traveler 8 Rollen sollst du spielen)

Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals erscheint am 4. September 2018 für PlayStation 4 und PC.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*