Monster Hunter World – fügt Teostra und Kushala Daora hinzu

Bald werden die Spieler in der Lage sein, gegen Teostra zu kämpfen, gefolgt von einer Gelegenheit, gegen den temperamentvollen Kushala Daora anzutreten. Beide Kämpfe wurden über den japanischen Twitter-Account angekündigt. Die Kämpfe beinhalten einen erschwerten Schwierigkeitsgrad.

Der Kampf gegen Teostra wird vom 10.-23. August stattfinden, ihr könnt teilnehmen wenn ihr die Ereignis-Quest „The Scorn of the Sun“/ „Die Verachtung der Sonne“ auswählt.
Sammelt ihr genügend Materialien, könnt ihr die Teostra-Rüstung herstellen.
Die Event-Quest “The Eye of the Storm”/ „Das Auge des Sturms“ wird im September 2018 stattfinden, hier tretet ihr gegen Kushala Daora an. Wann genau im September die Quest kommt ist noch nicht bekannt, allerdings kann durch sammeln von genug Materialien die Gamma-Serie der Kushala-Rüstung hergestellt werden.

Monster Hunter: World ist für PlayStation 4 and Xbox One erhältlich. Am 9. August 2018 erscheint es für den PC.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*