Monster Hunter: World & Assasins Creed Kollaborations-Event

Ein neues Kollaborations-Event ist da!

Monster Hunter: World hat eine Zusammenarbeit mit der Assassins Creed-Serie erhalten.

Hier eine Beschreibung der Zusammenarbeit seitens Capcom:

Kämpfe gegen eine Gruppe flinker, heftiger und ungestümer Monster, um Senus Feder zu verdienen. Don the Bayek Layered Armor und das Spezialwerkzeug Assassins Hood erwarten dich, und vielleicht bekommst du sogar einen Eindruck vom Assassinen Leben aus Assassins Creed.

Ab sofort verfügbar bis 10. Januar 2019 bei Monster Hunter: World (PS4 und Xbox One). Zu einem späteren Zeitpunkt für PC.

 

Schaut Euch den Trailer zur Zusammenarbeit an:

Monster Hunter: World ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Der Designwettbewerb läuft bis zum 6. Februar 2019. Die Iceborne-Erweiterung wird im Herbst 2019 ankommen.

Quelle: siliconera

Pascal
Über Pascal 104 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*