SaGa: Nächster Teil soll ebenfalls mehrere Protagonisten bekommen

Auch der noch anstehende Teil wird wohl mehr als 1 Protagonisten haben

SaGa-Creator: „Next SaGa wird mehrere Protagonisten haben“

Aber es werden nicht diesselben wie in SaGa: Scarlet Grace sein.

Der Schöpfer der SaGa-Serie Akitoshi Kawazu hat heute auf Twitter einen neuen Eintrag in der SaGa-Serie kurz besprochen.

„Der nächste Teil wird auch mehrere Protagonisten haben“, sagte Kawazu als Antwort auf einen Tweet, der bat, dass das nächste Spiel nicht mehrere Hauptfiguren haben würde. „Aber ich denke, in einer anderen Form als bei SaGa: Scarlet Grace. Bitte freut Euch darauf. Ich frage mich, ob es in Ordnung ist, das zu sagen? „

 

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*