Dragon Quest XI Mod ersetzt Midi-Musik durch die Orchesterversion!

Ein fan-made-Mod, ist erschienen, der es PC-Besitzern von Dragon Quest XI: Echoes of a Elusive Age ermöglicht, die Midi-Musik des Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra im Spiel zu hören. Der Mod wurde erst vor kurzem veröffentlicht. Dieser Dragon Quest XI Orchestral Overhaul-Modus erfordert, die PC Version des Spieles. (Wir haben diesen Mod nicht ausprobiert und wissen nicht ob er funktioniert. Deswegen gilt: testen auf eigene Gefahr!)

Um den orchestralen Soundtrack in Dragon Quest XI zu hören, müssen zuerst drei Mod-Pakete herunterladen, zu denen die Injector- und Musikdateien gehören. Es gibt dann zwei Installationsmethoden, die davon abhängen, ob der Dragon Quest XI Special K-Mod installiert ist oder nicht.

Die offiziellen Anweisungen findet ihr auf Steam unter folgenden Link: Mod Steam Guide.

Zuerst müssen alle drei Datenpakete heruntergeladen werden:

Mirror 1 – Torrent Link:
https://nyaa.si/view/1078104

Mirror 2 – Magnet Link (benötigt ein Torrent client):
magnet:?xt=urn:btih:a253b54e565f3b972d628d09a9d6641a7a0eefcf&dn=Dragon%20Quest%20XI%20Orchestral%20Overhaul%20Mod&tr=http%3a%2f%2fnyaa.tracker.wf%3a7777%2fannounce&tr=udp%3a%2f%2fopen.stealth.si%3a80%2fannounce&tr=udp%3a%2f%2ftracker.opentrackr.org%3a1337%2fannounce&tr=udp%3a%2f%2ftracker.coppersurfer♥♥♥%3a6969%2fannounce&tr=udp%3a%2f%2ftracker.leechers-paradise.org%3a6969%2fannounce

Mirror 3 – MEGA:
https://mega.nz/#!o1p2yYBA!LSMEB0tlJYVf1mRvfzhmZNsJ-Cb7Fsv3F51Sz9PE_YI

Die Installation:

Nach dem Herunterladen und Extrahieren aller drei 7z-Dateien (was mit 7zip oder WinRAR möglich ist, empfehlen wir aus Kompatibilitätsgründen 7zip), verschiebt ihr die extrahierten Inhalte an einen Ort, der einfach und leicht auf eurem Computer verfügbar ist.

Diese Dateien können NICHT außerhalb des Spiels gespielt werden und funktionieren daher nur in Verbindung mit dem Spiel.

Sucht als nächstes den Ordner mit dem Spiel, den findet ihr leicht über Steam. Klickt einfach mit der rechten Maustaste auf das Spiel in der Steam Library, wählt Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen und der Spielordner wird geöffnet.

Jetzt geht einfach zu den Dateien, die zuvor extrahiert wurden und ihr seht nun drei Ordner – „Injector“, „Music“ und „FMV“.

Zieht den Inhalt dieser Ordner in das Hauptinstallationsverzeichnis und überschreibt ALLES, wenn ihr dazu aufgefordert werdet.

Wenn du mit diesem Mod die bestmögliche Erfahrung machen willst, solltest du sicherstellen, dass du alle Dateien überschreibst, wenn du gefragt wirst, ob du das möchtest.

Das war schon alles. öffnet das Spiel und geniest die Musik!

Zudem gibt es noch weitere Mods habt ihr Interesse und ein Händchen dafür, könnt ihr hier mal reinschauen: STEAM_DQXI_MOD

[amazon_link asins=’B07BS73N8T‘ text=’Dragon Quest XI (PC-Steam)‘ template=’ProductLink‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7450b23e-97f4-11e8-94c3-5910fbe2d202′] [amazon_link asins=’B07BSMHFW2′ text=’Dragon Quest XI (PS4)‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7ca06258-97f4-11e8-ac63-c11046b1d201′]

Dragon Quest XI ist ab sofort für die PlayStation 4 und den PC weltweit verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*