TWEWY: Final Remix – Screenshots und Battle-Trailer veröffentlicht

Kurz vor seiner Veröffentlichung in Japan, hat The World Ends with You: Final Remix eine Menge neuer Screenshots und einen Trailer erhalten. Diese beleuchten eine Reihe von Gameplay-Elementen und -Systemen, die wir im Spiel sehen werden, wie zum Beispiel Nekus Fusions-Angriffe mit Shiki, Joshua und Beat, ein Screenshot aus dem Minispiel „Tin Pin Slammer“ und ein kurzer Web-Werbespot mit einer Zusammenfassung. Diesen seht ihr hier:

Die Fusions-Attacken treten in „The World Ends With You: Final Remix“ auf, wenn du die Gelegenheit erhältst, Angriffe im Kampf zu fusionieren. Zusätzlich kommt ein Minispiel mit Shiki, Joshua und Beat. Wenn du im Minispiel gut bist, erhöht sich die Stärke des fusionierten Angriffs. In Shikis Minispiel tippst du zusammengehörige „Karten“. Mit Joshua tappst du Karten mit Zahlen von der niedrigsten bis zur höchsten Stufe. Beat’s beinhaltet das Tappen von Karten derselben Farbe in Linien, um Paare zu bilden.

Eine Reihe von allgemeineren Screenshots, die die Ereignisse von verschiedenen Tagen, Kämpfen, Geschäften und Kleidung zeigen, wurden auch neben dem neuen japanischen Werbespot veröffentlicht. Diese seht ihr in folgender Galerie:

[amazon_link asins=’B07GCK4724,B0796GTP6K‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’16f4c746-b838-11e8-86d2-81a1bacf63da‘]

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*