The World Ends With You: Final Remix – Neuer Trailer veröffentlicht

Neuer englischer Trailer wurde präsentiert

Während des heutigen Live-Stream-Events von Nintendo Direct wurde eine neue englische Version des japanischen Launch-Trailers für das Spiel „The World Ends With You: Final Remix“ präsentiert.

Laut Nintendo Direct wird „The World Ends With You: Final Remix“ ein komplett neues Story-Segment mit dem Titel „A New Day“ beinhalten. Dieses spielt in einer neu aufgelegten Welt von Shibuya und kann als Hard-Modus für das Spiel angesehen werden.

Es gibt auch einen neuen Koop-Modus, der im folgenden Trailer gezeigt wird:

Das Spiel „The World Ends With You: Final Remix“ erscheint am 27. September 2018 in Japan und am
12. Oktober 2018 in den USA und Europa.

Hier geht es zum Spiel:
[amazon_link asins=’B07GCK4724,B0796GTP6K‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’16f4c746-b838-11e8-86d2-81a1bacf63da‘]

Quelle: novacrystallis 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pascal
Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*