NEO:TWEWY neue Informationen kommen diesen Monat

Tetsuya Nomura hat einen neuen Tweet auf dem offiziellen japanischen Twitter-Account von The World Ends With You veröffentlicht. Er teasert, dass weitere neue Informationen für das kommende Spiel NEO: The World Ends With You  am 9. April 2021 um 15:00 Uhr JST (2 Uhr MEZ) auf demselben Konto veröffentlicht werden.

Während das @ TWWEY_PR-Konto speziell zum Veröffentlichen von Informationen im Zusammenhang mit der Anime-Adaption von The World Ends With You verwendet wurde, stellte Nomura auch klar, dass das Unternehmen beschlossen hat, das Konto auch für neue Informationen zum Spiel in der Serie zu verwenden.

Wir haben den Tweet von Tetsuya Nomura wie folgt übersetzt:

„Obwohl seit der ersten Enthüllung einige Zeit vergangen ist, werden neue Informationen für NEO: The World Ends With You hier in wenigen Stunden veröffentlicht, bevor die erste Folge des TWEWY-Anime nächste Woche, am 9. April um 15:00 Uhr JST, ausgestrahlt wird. Wir haben uns auch entschlossen, dies zu einem umfassenden Konto zu machen, das auch spielbezogene Tweets abdeckt. Vor diesem Hintergrund freuen Sie sich bitte auf das heutige Pre-Launch-Programm.“

Das „Pre-Launch-Programm“ bezieht sich auf eine spezielle TV-Show im Zusammenhang mit der Anime-Adaption, die am 2. April 2021 ausgestrahlt wurde. Die erste Folge der Anime-Show wird nächste Woche im gleichen Zeitrahmen am 9. April 2021 gesendet.

Square Enix wird NEO: The World Ends With You auf PlayStation 4 und dem Nintendo Switch im Sommer 2021 weltweit veröffentlichen. Der Serienkomponist Takeharu Ishimoto ist ebenfalls für den neuen Soundtrack des Spiels bestätigt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1458 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*