FF VIIR 2: befindet sich in voller Entwicklung

FFVIIRemake Background

Der zweite Teil von Final Fantasy VII Remake befindet sich, laut Mitarbeiterinterview, in voller Entwicklung. Das Interview erschien in dem beliebten japanischen Magazins Famitsu. Die Redakteure des Magazins sprachen mit einigen wichtigen Mitgliedern des Entwicklungsteams, darunter auch mit Direktor Tetsuya Nomura. Folgendes hatte er zu sagen, als er nach dem Releasedatum des zweiten Teils gefragt wurde:

„Wir wissen, dass jeder schnell den nächsten Teil haben möchte. Wir möchten ihn auch so schnell wie möglich liefern. Wir hoffen, dass die Qualität des ersten Teils im Zweiten noch übertroffen wird. Dies würde den Spielern ein noch besseres Spielergebnis geben. Wir möchten das Spiel so schnell wie möglich herausbringen, also warten Sie bitte darauf. Ich denke, wir können die Richtung klar vermitteln, wenn wir den nächsten Teil offiziell ankündigen.“

Der Produzent Yoshinori Kitase bemerkt: „Die neue Geschichte von Final Fantasy VII hat gerade erst begonnen.“

Einige Berichte der Famitsu besagen, dass (kleiner SPOILER) der neue Charakter Roche eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, im nächsten Teil der Serie einen weiteren Auftritt zu haben.

Weitere interessante Snaps aus dem Interview sind, dass die Massageszene mit Madame M leider nicht expliziter gezeigt werden konnte, man wollte vermeiden, dass das Spiel anders in die Altersstufen eingeordnet wird. Zudem wurde das Versteck von AVALANCHE nicht hinzugefügt, um zu zeigen, dass Cloud zu diesem Zeitpunkt noch keine enge Bindung zu Barret und Co. hat.

Final Fantasy VII Remake ist für PlayStation 4 verfügbar.

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1361 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. FFVIIR: Der Classic-Mode bleibt erhalten · Crystal Universe
  2. FFVIIR: Kommentare vom Team und Andeutungen bezüglich des Sequels · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*