Final Fantasy VII Remake: Dynamische Themes in Aktion

Auf dem offiziellen japanischen Twitter-Account zum Final Fantasy VII Remake wurden nun ein paar exklusive PlayStation Themes vorgestellt.

Bestellt ihr das Remake bei Amazon vor, erhaltet ihr ein dynamisches Theme, auf dem ihr Sephiroth begrüßen dürft. Hier seht ihr es in Aktion:

Zudem wurde auch das PlayStation 4- Theme gezeigt, welches ihr erhaltet, wenn ihr die Demo zum Spiel herunterladet.

Diese beiden Themes sind nicht die Einzigen die verfügbar sind. Einen Überblick darüber erhaltet ihr in diesem Artikel. 

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 auf der PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*