Final Fantasy VII Remake: Dynamische Themes in Aktion

Auf dem offiziellen japanischen Twitter-Account zum Final Fantasy VII Remake wurden nun ein paar exklusive PlayStation Themes vorgestellt.

Bestellt ihr das Remake bei Amazon vor, erhaltet ihr ein dynamisches Theme, auf dem ihr Sephiroth begrüßen dürft. Hier seht ihr es in Aktion:

Amazonでの購入特典として入手できるセフィロスのPS4用ダイナミックテーマ。
※購入特典は数に限りがございますので、あらかじめご了承ください。
購入・詳細はコチラ→https://t.co/tw65izWkst#FF7R #FF7 pic.twitter.com/4rdejAaVxO

— FFVII REMAKE (@FFVIIR_CLOUD) March 13, 2020

Zudem wurde auch das PlayStation 4- Theme gezeigt, welches ihr erhaltet, wenn ihr die Demo zum Spiel herunterladet.

無料体験版のDLで入手できるPS4用ダイナミックテーマ。
※テーマは4/10以降にDLできます。プレゼント対象者は2020/5/11までにDLした方となります。
体験版はコチラ→https://t.co/IxW0HS881G#FF7R #FF7 pic.twitter.com/Zw4z3nFUzF

— FFVII REMAKE (@FFVIIR_CLOUD) March 13, 2020

Diese beiden Themes sind nicht die Einzigen die verfügbar sind. Einen Überblick darüber erhaltet ihr in diesem Artikel. 

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 auf der PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*