Final Fantasy VIIR: eine Brille erscheint in Japan

Die Merchandise-Flut zum Final Fantasy VII Remake ebbt nicht ab. Nachdem wir euch gestern die PS4-Abdeckung und die Halslautsprecher vorgestellt haben, gibt es nun ein Produkt welches modisch und praktisch sein soll.

Zoff wird eine benutzerdefinierte Final Fantasy VII Remake-Brille herausbringen. Diese wird am 3. April 2020 veröffentlicht, die Menschen in Japan können sie allerdings jetzt schon vorbestellen. Sie kostet 15.000 Yen (~ 125, 16 €), obwohl dieser Preis unter Berücksichtigung der Steuern auf 16.500 Yen (~ 137, 66 €) steigt.

Diese Brille hat sowohl dekorative Akzente als auch vom Spiel inspirierte Accessoires. Die Linsen filtern und schützen vor etwa 50% des blauen Lichts. In der Nähe des rechten Endstücks befindet sich der ikonische Meteor aus Metall auf dem schwarzen Rahmen. Das linke Endstück hat die gleichen zwei leeren Materia-Slots wie Clouds Buster-Sword.

In der Lieferung sind verschiedene Pflegeprodukte enthalten die als Sammlerstück gelten könnten. Die Schachtel, in der sie verpackt ist, hat eine Metallplatte mit dem Logo des Spiels auf der Oberseite, die gleiche Stoffoptik wie Clouds Shirt und das Meteor-Logo auf der Innenseite in Silber. Das Reinigungstuch trägt das Original-Logo von Final Fantasy VII auf einem weißen Stück Stoff. Es kommt auch mit einer schwarzen Karte, die das Logo in Silber auf der Vorderseite und ein geätztes Bild von Cloud auf der Rückseite hat.

Die Final Fantasy VII Remake-Brille ist eines von vielen tragbaren Gegenständen, die entwickelt wurden, um vom Hype zu profitieren.

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 auf der PlayStation 4 erscheinen und diese Brille wird am 3. April 2020 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*