Star Ocean Fes 2019 findet im Mai statt

Square Enix teilt mit, dass das Star Ocean Fes 2019 am 25. Mai wieder im Amphitheater von Maihama ausgerichtet wird.

Die Veranstaltung beinhaltet Story-Performances mit einer Besetzung von Synchronsprechern, einem Konzert mit Motoi Sakuraba und anderen Komponisten der Star Ocean-Serie sowie Bühnenereignisse wie eine Vor-Ort-Version der offiziellen Star Ocean: Anamnesis-Sendung. Neues Merchandise und eine originelle Speisekarte mit Leckereien werden auch in den Waren- und Essbereichen verkauft.

Allgemeine Sitzplatztickets sind für 6.800 Yen (~ 45,  51 €) erhältlich, während spezielle Sitzplatztickets, die ein Bühnenereignisskript enthalten, 8.800  Yen (~70, 54 €) kosten. Der Ticketverkauf hat bereits begonnen und wird bis zum 7. April um 23:59 Uhr JST laufen.

Die offizielle Website von Star Ocean Fes 2018 findet ihr hier.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*