Final Fantasy XV: Episode Ardyn jetzt verfügbar + Abschlusstream

Der nächste und letzte DLC für Final Fantasy XV steht ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und Steam (PC) zur Verfügung. Episode Ardyn gibt den Spielern die Kontrolle über den beliebten Antagonisten des Spiels, um die Wahrheit über seine mysteriöse und dunkle Vergangenheit aufzudecken. Den offiziellen Launch Trailer seht ihr unten. Der DLC kostet 9, 99 € und ist kein Teil des Season Pass.

Zu dem DLC gibt es auch einen animierten Kurzfilm, (Final Fantasy XV: Episode Ardyn Prologue) mehr darüber erfahrt ihr in unserem Review. Ihr könnt ihn euch kostenlos und ohne Account über Crunchyroll ansehen.

Englischer Trailer

Japanischer Trailer

Zum Schluss könnt ihr euch den Final Fantasy XV – Final Active Time Report hier ansehen. Dieser ist leider nur in japanischer Sprache ohne Untertitel, sobald es eine Übersetzung dazu geben sollte, werdet ihr auf Crystal Universe darüber lesen!

Final Fantasy XV Royal Edition ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und Steam (PC) verfügbar.

Quelle: novacrystallis, gematsu

Raphaela
Über Raphaela 1012 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*