FFXIV: Release des SHB-Artbooks verschoben

Release-Datumsänderung aufgrund Corona-Situation

Wie wir zuvor berichteten, sollte am 12. Mai 2020 das neue Artbook FINAL FANTASY XIV: Shadowbringers The Art of Reflection – Histories Forsaken – erscheinen.

Square Enix gab auf der englischen Release-Seite bekannt, dass das Release des Artbooks jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf den 28.07.2020 verschoben werden muss.

Die Verschiebung der Erscheinungsdaten betrifft leider auch andere Titel, darunter auch das der deutschen Ausgabe des dritten Bandes von FINAL FANTASY: Lost Stranger (neu: 26.05.2020) und das erste Artbook von FINAL FANTASY XV (neu: 14.07.2020; ob es für den deutschen Markt verfügbar sein wird, ist aktuell unbekannt).

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 397 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*