FFXIV: Neues Artbook zu Shadowbringers erscheint im Mai 2020

FFXIV Shb-Artbook

Im Mai 2020 erscheint das neue Artbook Final Fantasy XIV: Shadowbringers The Art of Reflection –Histrories Forsaken-.

Hier bekommt ihr schon einmal einen kleinen Einblick auf das, was uns erwartet:

Das Artbook kostet 34,99€ und kann seitdem Wochenende im Square Enix Store vorbestellt werden.

Als Bonus erhaltet ihr bei dem Kauf ein Gegenstandscode für den Begleiter „Dulia-Chai Puppe“.

Wem der Name des Begleiters nichts sagt, hier eine kleine Hilfe:

 

Quelle: Livestream 56. Brief des Produzenten / Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Release des SHB-Artbooks verschoben · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*