Final Fantasy IX Bring Arts: Bestellt Mahagon und Kuja vor!

Die Reihe der beweglichen Figuren von Final Fantasy IX Bring Arts durchlief bis jetzt alle Haupcharaktere mit Ausnahme von Mahagon Coral, und das liegt daran, dass er mit Kuja für das scheinbar letzte Set gepaart ist. Frühere Sets umfassen Zidane und Lili, Vivi und Steiner, Eiko und Quina sowie Freya und Beatrix.

Wie zu erwarten, ist Mahagon der detailliertere unter den beiden, mit mehreren Handoptionen und einer, mit der er seine Signaturklauen ausstatten kann. Kuja ist von sich aus ziemlich detailliert, hat aber nicht mehr als ein paar Handteile dabei.

Hier sind weitere Screenshots:

Momentan kosten Mahagon und Kuja 165, 99 €. Sie erscheinen nächstes Jahr am 11. April 2020 und können hier vorbestellt werden.

Quelle: store.eu.square-enix, siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1282 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*