Final Fantasy IX: Neue Bring Arts-Bundle angekündigt

Wie schon berichtet, könnt ihr euch schon seit längerem das Final Fantasy IX Bring Arts- Bundle mit Zidane und Lili vorbestellen. Nun wurde der lang ersehnte Nachwuchs auf der San Diego Comic Con präsentiert.

Hier kommen Steiner und Vivi! Sie sollen im Januar 2020 erscheinen und kosten momentan im Square Enix Store 143,99 € im Doppelpack, statt 159, 99 €.

 

Weiter, sehen wir endlich die restlichen Figuren in Farbe. Zudem ist nun bekannt, dass Eiko und Quina jeweils noch einen Mogry und einen Frosch mitbringen. Preise und wirkliche Erscheinungsdaten wurden noch nicht bekannt gegeben, wir halten euch auf dem Laufenden!

Zidane und Lili werden bereits im November erscheinen. Vorbestellen könnt ihr im Square Enix Store.

Quelle: twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy IX Bring Arts: Freya Crescent und Beatrix · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*