Kingdom Hearts III: Neue Figuren von der San Diego Comic Con!

Ihr habt schon gelesen, dass es einige Neuerungen gibt, was das Merchandise von Square Enix angeht. Hier präsentieren wir euch die neuen Kingdom Hearts III Bring Arts. Darunter seht ihr die brandneuen Schattenlurche!
Zudem gibt es einen Close Up zu den Figuren zu Xion, Roxas und Axel.

Axel könnt ihr bereits für (momentan) 71, 99 €  im Square Enix Store vorbestellen. Er erscheint bereits im Oktober.

Quelle: twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*