Star Ocean First Departure R: erscheint im Dezember

Square Enix kündigte jüngst das Remake Star Ocean First Depature R an. Nun ist auch das Erscheinungsdatum bekannt. Das Spiel wird für PlayStation 4 und Nintendo Switch am 5. Dezember weltweit erscheinen. Leider ist bisher nur eine digitale Version geplant. Zudem gibt es auch eine offizielle Website die an den Start gegangen ist.

Star Ocean First Departure R ist ein HD-Remake von Star Ocean First Depature welches zuerst auf PlayStation Portable veröffentlicht wurde. In dem neuen Remake ist es möglich, die Synchronstimmen und die Designs zu wechseln. Für das neue Spiel wurden extra neue Zeichnungen von Enami Katsumi angefertigt und eine komplett neue Synchronisation aufgenommen. Schaut euch hier den neusten Trailer an:

Im neuen Remake, könnt ihr einen Turbomodus verwenden. Weiterhin wurde das Gleichgewicht der Spielemechanik und der Schwierigkeitsgrad angeglichen.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*