Romancing SaGa 3 & SaGa Scarlet Grace: kommen in den Westen!

Square Enix hat nun die Releasetermine für die nächsten SaGa-Spiele bekannt gegeben. Am 11. November 2019 wird das HD-Remaster zu Romancing SaGa 3 erscheinen. Es wird für PlayStation 4, PlayStation Vita Nintendo Switch, Xbox One, PC (Steam), Android- und Apple iOS-Geräten veröffentlicht. Ab dem 3. Dezember 2019 werdet ihr zum ersten Mal SaGa Scarlet Grace: Ambitions spielen können. Es erscheint für PlayStation 4, Nintendo Switch, PC (Steam), Andreoid- und Apple iOS-Geräte. Beide Spiele werden nur digital erwerbbar sein.

Romancing SaGa 3 ist jedoch nicht nur ein HD-Remaster. Diese Version des Spiels hat auch einige neue Funktionen. Es gibt zusätzliche Storylines und einen „Phantom Maze Dungeon“. Es hat auch eine neue Game Plus-Option für Leute, die es mehr als einmal spielen möchten.

Schaut euch hier den neuen offiziellen Trailer zum Spiel an:

Die erweiterte Version von SaGa Scarlet Grace: Ambitions enthält auch einige neue Inhalte. Neben geänderten Grafiken und Charakteraufnahmen. Es gibt auch zwei neue Charaktere, die nur in dieser Version des Spiels verfügbar sind.

Das originale Romancing SaGa 3 erschien ursprünglich am 11. November 1995 auf der Super Famicom in Japan.

Hier ist eine Übersicht über das Spiel, via Square Enix:

Mit Romancing SaGa 3 können die Spieler ihren eigenen Weg beschreiten und dabei acht verschiedene Erzählungen spielen, die von acht Protagonisten mit jeweils eigenen Motiven und einzigartigen Persönlichkeiten angeführt werden. Dieser HD-Remaster wurde von Branchenveteranen entwickelt, darunter der renommierte Entwickler Akitoshi Kawazu (Final Fantasy, Romancing SaGa, SaGa Frontier). Es bietet optimierte Grafiken, ein neues Verlies namens „Phantom Maze“ zum Erkunden und eine neue Game + -Funktion. Das kommende Remaster fügt dem Spiel neue Handlungsstränge hinzu und macht es zum perfekten Erlebnis für neue und erfahrene Spieler.

Schaut euch hier weitere Screenshots an:

Quelle: gematsu, siliconera

Raphaela
Über Raphaela 927 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Romancing SaGa 3 Remaster: Weltweiter Release & neue Screenshots ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*