Romancing SaGa 3 Remaster: Weltweiter Release & neue Screenshots

Square Enix veröffentlichte nun den weltweiten Release des Romancing SaGa 3-Remasters. Zudem teilte das Unternehmen noch weitere Informationen uns Screenshots. Bereits vor einigen Tagen berichteten wir bereits ausführlich über das Spiel, schaut doch mal in diesen Artikel.

Die Screenshots zeigen Folgendes:

  • Charaktere Sarah Carson, Elen Carson, Monica Ausbach, Katharina Lauran, Julian Nohl, Thomas Bent, Michael Ausbach von Roanne und Khalid.
  • Szenenvergleiche zwischen Original und Remaster, einschließlich des Opening mit dem Holy King Temple und der Schlacht bei Byunei.
  • Das Kampfsystem.
  • Minispiele Mass Combat und Trade.
  • Das neue Dungeon „Labyrinth der Dunkelheit“ sowie drei neue Monster, die im neuen Verlies erscheinen. Indem ihr einen bestimmten Charakter in das neue Verlies mitnehmt, könnt ihr originale Episoden über die Vergangenheit von Julian und Khalid miterleben, die im Originalspiel nicht erzählt wurden. ihr werdet auch die Vergangenheit eines anderen wichtigen Charakters kennenlernen. Das Dungeon-Setup und jede weitere Episode wurden von SaGa-Schöpfer Akitoshi Kawazu erstellt und beaufsichtigt.
  • Neue Elemente, einschließlich New Game + und verbesserte Bedienbarkeit. Es gibt auch eine automatische Speicherfunktion sowie mehr Speicherkapazitäten als in der Originalversion. Cross-Save wird zwischen PlayStation 4 und PS Vita sowie zwischen Xbox One und Windows 10 unterstützt. Die Versionen Xbox One und Windows 10 sind auch Cross-Buy-Versionen.

Schaut euch hier alle aktuellen Screenshots und Artworks zum Spiel an:

 

Romancing SaGa 3 wird am 11. November weltweit für PlayStation 4, Xbox One, Switch, PS Vita, PC über Steam und Windows 10, iOS und Android veröffentlicht.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*