Final Fantasy VIII R: Neuer Werbetrailer [Eyes on Me]

Square Enix hat einen neuen Werbespot für Final Fantasy VIII Remastered veröffentlicht. Hier ist Gänsehautgefahr vorprogrammiert, denn der Themesong von Faye Wong „Eyes in Me“ wird darin gespielt.

Witzigerweise, dachten viele Fans, dass das Spiel nicht auf anderen Plattformen erscheinen würde, weil die Lizensrechte an diesem Lied fehlen würden.

In dem Trailer sehen wir noch einige Zusammenschnitte mit den berühmten FMVs aus dem Spiel. Leider sind diese im Remastered nicht überarbeitet worden.

Schaut euch den Trailer hier an:

Final Fantasy VIII Remastered ist seit dem 3. 9. 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam erhältlich.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*