Final Fantasy VIII R: Seht hier weitere Zeichnungen zum Release!

Wir zeigten euch bereits die Zeichnung zum 20. Geburtstag von Final Fantasy VIII. Nun gab es auch andere berühmte Zeichner, die Final Fantasy VIII zur Remastered Version gratulieren wollten!

Yukihiro Kajimoto, der Illustrator von Star Ocean Anamnesis fertigte ein Kunstwerk an, in dem es nicht nur um Squall geht. Wie findet ihr es?

Dank Gen Kobayashi, dem Zeichner von The World Ends With You, bekommt der Ordnungstrupp des Balamb Garden auch seinen Auftritt.

Art Director Yasuhisa Izumisawa, bekannt für World of Final Fantasy hat dieses süße Bild erstellt.

Der legendäre Toshiyuki Itahana, Designer der beiden Serien Chocobo und Final Fantasy Crystal Chronicles, erstellt seine eigene Version von The Man with the Machine Gun – Laguna Loire!

Quelle: twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*