Dragon Quest Walk erscheint am 12. September 2019 in Japan

Square Enix gab bekannt, dass das kommende Augmented-Reality-Spiel Dragon Quest Walk am 12. September 2019 in Japan für iOS und Android veröffentlicht wird.

Für diejenigen unter euch, die mit dem Spiel nicht allzu vertraut sind: es ist im Wesentlichen Dragon Quest GO. Hier wählt ihr verschiedene Quests aus und begebt euch dann zu den bestimmten Orten die euch angezeigt werden. Seid ihr am Ziel, bekämpft ihr Monster und levelt euch somit hoch.

Dragon Quest Walk wird am 12. September 2019 in Japan für iOS und Android veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*