Dragon Quest Walk startet in Japan mit 5 Millionen Downloads

Dragon Quest Walk wurde am 12. September in Japan gestartet. Direkt zu Beginn verzeichnete Square Enix schon über 5 Millionen Downloads!

Das Spiel ist im Grunde ein Augmented-Reality-Smartphone-Spiel wie Pokémon GO, mit dem Unterschied, dass es sich mehr auf das Lösen von Quests konzentriert. Ihr geht in ein bestimmtes Gebiet in eurer Nähe und bekämpft Monster.

Dragon Quest Walk ist in Japan für iOS und Android erhältlich.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*