FFVIIR: Mehr neue Infos noch Ende des Monats?

Noch einen Monat vor der Gamescom, bekommt das Final Fantasy VII Remake noch einen Auftritt auf der Animation-Comic-Game Hong Kong 2019, die vom 26. bis 30. Juli 2019 stattfindet.

Produzenten Yoshinori Kitase, wird persönlich bei einem 30-minütigen Stage-Event das Remake präsentieren. Werden wir hier neue Informationen erhalten, eventuell sogar neues Gameplay?

Ebenso soll das Spiel in einer spielbaren Form während der Messer zur Verfügung stehen.

Können wir also auch auf eine Demo auf der Gamescom 2019 hoffen?

 

Quelle: play3.de

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*