FFVII The First Soldier: Season 3 Trailer

Final Fantasy VII, The First Soldier: Neue Entwickler-Details enthüllt
Das Logo

Square Enix teilte heute einen neuen Trailer zum mobile Titel Final Fantasy VII The First Soldier. Wir sehen die dritte Season: Highway Star. Hier habt ihr alle Neuigkeiten auf einen Blick, den Trailer seht ihr unten:

  • Es wird eine neue Map namens Midgar Plateside geben
  • Die neue Waffe Serpent Launcher wurde angekündigt
  • Der Zauber Wasser wird hinzugefügt
  • Ein neuer Style „Maschinist“ kommt hinzu
  • Es wird neue Kompfmodi geben

Die neue Season wird am 2.Juni 2022 starten. Final Fantasy VII The First Soldier ist für Android und iOS verfügbar.

Quelle: Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1564 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*