Livestream Programm von Square Enix auf der Tokyo Game Show 2021

Livestream Programm von Square Enix auf der Tokyo Game Show 2021


Wie bereits bekannt, wird Square Enix im Rahmen der Tokyo Game Show 2021 einen Livestream veranstalten. Bislang war noch nicht bekannt was in diesem Livestream gezeigt wird.

Square Enix wird drei besondere Livestreams austrahlen:

Am Freitag den 1. Oktober 2021 um 15:00 Uhr (MESZ) wird sich der Livestream um Forspoken“ drehen. Möglich wäre hier, das auf den neusten Trailer vom Sony Showcase vom 09. September 2021 eingegangen wird und es weiteres neues Gameplay Material geben wird.

Neuer Trailer zu Forspoken führt uns in die Geschichte ein

Der nächste Livestream findet am Samstag den 2. Oktober 2021 um 14:00 Uhr (MESZ) statt. Hier dreht sich der Stream um „Stranger of Paradise Final Fantasy Origin“. Viel ist bisher nicht zu diesem Spiel bekannt, vor einiger Zeit hatten PlayStation 5 Besitzer die Möglichkeit eine Demo zu diesem Spiel zu spielen.

Review: Stranger of Paradise FF Origin

Früh am Sonntag den 3. Oktober 2021 um 10:30 Uhr (MESZ) folgt dann der letzte Livestream, der sich mit dem Mobile Titel „Final Fantasy VII The First Soldier“ befassen wird.

Übertragen werden die Livestreams über Youtube, übertragen werden diese mit englischen Untertiteln.

Die weiteren Streams im Überblick:

1. Oktober

  • Square Enix presents TGS2021 (12:00 Uhr MESZ)
  • Lounge Jam – SE Music TGS2021 Live Special (14:00 Uhr MESZ)

2. Oktober

  • Marvel’s Guardians oft he Galaxy (6:00 Uhr MESZ)
  • Final Fantasy Brave Exvius (8:30 Uhr MESZ)
  • War of Visions Final Fantasy Brave Exvius Live Special (9:45 Uhr MESZ)
  • SaGa Series TGS2021 Live Special (10:45 Uhr MESZ)
  • Square Enix Jazz Live Painting (15:00 Uhr MESZ)

3. Oktober

  • FF Trading Card Game: Beginner’s Hall at TGS2021 (5:00 Uhr MESZ)
  • FFXIV: Rundgang mit Naoki Yoshida (14:00 Uhr MESZ)

 

Quelle: Pressemail | jp.square-enix.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 857 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. Ergebnis der Stranger of Paradise FF Origin Demo Umfrage · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*