Neuer Trailer zu Forspoken führt uns in die Geschichte ein

Neuer Trailer zu Forsoken führt uns in die Geschichte ein


Am heutigen Tage fand ein weiteres Showcase von Sony statt. Neben Titeln wie Gran Tourismo 7, Uncharted: Legacy of Thieves Collection oder Bloodhunt, gab es auch neues Material zu „Forspoken“.

Der neuste Trailer von Forspoken aus dem Hause Square Enix, führt uns etwas in die Geschichte des Spiels ein.

Hier sehen wir, woher die Hauptcharakterin „Frey Holland“ wirklich kommt und wie sie in die Welt „Athia“ gelangt.

Einst lebte sie in der großen Stadt New York, auf geheimnisvolle Art und Weise, findet sie sich in der bedrohlichen Welt Athia wieder. Zusammen mit ihrem Begleiter Cuff, ein lebendiger und magischer Armreif, muss Frey sich gegen bedrohliche Kreaturen behaupten. Gemeinsam müssen sie sich den mächtigen Tantas stellen, um die Geheimnisse diese Welt zu lüften.

Am Ende des Trailers gibt es auch einen Release Zeitraum zu sehen, es wird der Frühling 2022 sein.

Square Enix und Luminous Productions, das Entwicklerstudio von Forspoken, nutzen den neuen Trailer auch, um weitere Charaktere des Spiels vorzustellen.

  • Cuff, der Begleiter von Frey, gesprochen von Jonathan Cake
    Ein lebendiger, magischer Armreif, dessen Herkunft unbekannt ist.
  • Tanta Sila, eine Widersacherin von Frey, gesprochen von Janina Gavankar
    Durch den Wahn von Macht, wurde sie von der mächtigsten Beschützerin von Athia nun zur stärksten und schreckenserregenden Tanta in Athia.
  • Johedy, ein abgebrühter Archivar, gesprochen von Keala Settle
    Er leistet Frey ein kleines bisschen Führung durch die Welt Athia
  • Auden, eine freundlich aufgeschlossene Frau, gesprochen von Monica Barbaro
    Die Bedürfnisse anderer stellt sie immer vor ihre eigenen, sie sieht mehr in Frey, als sie in sich selbst sieht.

An der Musik von Forspoken wirkt Bear McCreary mit, der bereits bei Titeln wie God of War und der Serie The Walking Dead gearbeitet hat. Aber nicht nur ein Komponist konnte für Forspoken gewonnen werden, auch Garry Schyman, bekannt durch BioShock wirkt hier mit. Neben der berauschenden Grafik der Welt Athia, wird diese durch sie mit modernen Beats und Fantasy-Klängen untermalt.

Hinter der Geschichte von Freys Selbstentdeckung, stecken die Autoren:

  • Gary Whitta (Rogue One: A Star Wars Story)
  • Amy Hennig (Uncharted-Reihe)
  • Allison Rymer (Lost, Shadowhuinters: The Mortal Instruments)
  • Todd Stashwick (12 Monkeys | Serie)

 

Quelle: blog.de.playstation.com | Youtube Livestream

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 857 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. Livestream Programm von Square Enix auf der Tokyo Game Show 2021 · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*