Ergebnis der Stranger of Paradise FF Origin Demo Umfrage

Ergebnis der Stranger of Paradise FF Origin Demo Umfrage


Spieler der Demo von Stranger of Paradise Final Fantasy Origin, konnten nach beenden der Demo an einer Umfrage teilnehmen, diese wurde von Square Enix nun ausgewertet.

Die Ergebnisse der Umfrage ergeben, dass 70% der Spieler, die die Demo gespielt haben, mit ihrer Erfahrung zufrieden waren. Außerdem ging die Umfrage auf die Feinheiten der Demo ein und enthüllte, wie die Spieler die Grafik und das Gameplay empfanden, abgesehen von der allgemein positiven Aufnahme.

Insgesamt 75 % der Teilnehmer waren mit dem Gameplay von Stranger of Paradise Final Fantasy Origin zufrieden. Ungefähr die gleiche Anzahl von Spielern war mit den Kämpfen zufrieden. Darüber hinaus haben die Entwickler verraten, dass sie als Reaktion auf das Feedback mehrere Anpassungen am Kampfsystem vornehmen werden. Außerdem werden die Spieler in der Vollversion des Spiels Zugang zu mehr Waffen und Jobs haben.

Auch einige kleinere Gameplay-Anpassungen, werden aufgrund des Spieler-Feedbacks vorgenommen. Dazu gehören die Verkürzung der Frames bei der Einnahme von Tränken, die Anpassung des Timings für den Abbruch von Aktionen und die Möglichkeit, die Wirkungsanzeige für schwarze Magie beizubehalten, auch wenn der Spieler beim Wirken unterbrochen wird.

Stranger of Paradise Final Fantasy Origin wird auch als Teil des Programms der Tokyo Game Show 2021 von Square Enix erscheinen. Die Übertragung findet am 2. Oktober 2021 statt und wird neue Informationen über den Titel enthalten.

Livestream Programm von Square Enix auf der Tokyo Game Show 2021

Stranger of Paradise Final Fantasy Origin wird 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC erscheinen.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*