Limitierter Death Unto Dawn: FFXIV OST angekündigt

Mit Autogram von Masayoshi Soken

FFXIV Shadowbringers OST

Limitierter Death Unto Dawn: FFXIV OST angekündigt
Mit Autogram von Masayoshi Soken


Bereits jetzt kann man den Original Soundtrack „Death Unto Dawn: Final Fantasy XIV “ im Square Enix Store für 39,99€ vorbestellt werden. Erscheinen wird der Original Soundtrack am 15. September 2021.

Nun kündigte Square Enix an, dass es eine limitierte Auflage geben wird, die ein Autogramm des Komponisten Masayoshi Soken geben wird.

Ab dem 30. September 2021 um 19:30 Uhr, wird der Nordamerikanische Store die Vorbestellungsseite online stellen. Preise und Details sind noch nicht bekannt.

Leider ist auch nicht bekannt, ob dies auch für Europa, wir halten hier die Augen offen und werden Neuigkeiten sofort berichten.

Der Original Soundtrack beinhaltet insgesamt 84 Titel, die von Patch 5.1 bis Patch 5.5 reichen. Als Beispiele lassen sich hier die NieR-Raid-Reihe, Eden-Raid-Reihe und die Reliktwaffen-Quest-Reihe „Die Königinnenwache“ nennen. Der der Soundtrack auf einer BluRay-Disc erscheint, wird es zusätzlich noch In-Game-Material bei den Titeln zu sehen sein.

Als Bonus liegt dem Soundtrack ein Code bei, mit dem man In-Game den Begleiter „Lyna-Puppe“ erhalten kann.

Zur Tokyo Game Show 2021 wird Square Enix weitere exklusive Soundtracks und Merchandise-Artikel zu Final Fantasy XIV veröffentlichen, unteranderem das Album „Time and Time 2: Final Fantasy XIV Raid Dungeon Themes“, das 33 Titel an Raid- und Dungeon-Themes der Erweiterungen Stormblood und Shadowbringers enthält.

Quelle: twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 857 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*