FFXIV: THE PRIMALS kostenpflichtiger Livestream-Auftritt am 04.06.2022

FFXIV The Primals Konzert

FFXIV: THE PRIMALS kostenpflichtiger Livestream-Auftritt am 04.06.2022


Der erste Tag des Auftritts der Band THE PRIMALS des Konzerts Beyond the Shadow wird bei StreamPass und FanStream verfügbar sein.

Die Aufzeichnung wird nach dem Konzert für einen befristeten Zeitraum im Archiv zur Verfügung stehen.

Zwischen Montag, den 23.05.2022 um 05:59 Uhr MESZ, und Sonntag, den 12.06.2022 um 16:59 Uhr MESZ, können Tickets für das Konzert erworben werden. Der Preis liegt bei 3.500 Yen (exklusive Servicegebühr von 220 Yen).

Beginn des Livekonzerts ist voraussichtlich am 04.06.2022 um 08:00 Uhr MESZ.

Das archivierte Video kann nach dem Ende des zweiten Konzerts (kein Streamkonzert!) ab Sonntag, den 05.06.2022 um 15:00 Uhr MESZ, bis zum Montag, den 13.06.2022 um 16:59 Uhr MESZ, eingesehen werden.

Hier könnt ihr die Tickets erwerben und weitere Informationen zum Ablauf erhalten.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 754 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*