Final Fantasy IX Anime: Infos auf der Expo

Der Anime zu Final Fantasy IX wird auf der Las Vegas Licensing Expo erscheinen. Diese Informationen wurden in einem Interview des Animation Magazine mit Bruno Danzel d’Aumont, dem Vice President of International Licensing and Marketing bei Cyber ​​Group Studios, enthüllt. Cyber ​​Group Studios ist das Studio, das die Zeichentrickserie zu Final Fantasy IX mit Square Enix entwickelt.

Die Las Vegas Licensing Expo findet von heute den 24. Mai bis 26. Mai 2022 statt. Zu diesem Zeitpunkt werden weitere Informationen über die Zeichentrickserie erscheinen, obwohl das genaue Datum und die Uhrzeit unbekannt sind. Das Projekt wurde ursprünglich im Juni 2021 enthüllt, begleitet von einer kurzen Zusammenfassung der Serie.

d’Aumont verriet nicht, was die Cyber ​​Group Studios möglicherweise auf der Las Vegas Licensing Expo zeigen könnten, nur dass dies das erste Mal sein wird, dass das Studio die Zeichentrickserie offiziell präsentiert. Da die Serie als Adaption des Spiels beschrieben wird, wird sie wahrscheinlich einer ähnlichen Handlung folgen. Im Spiel entführen Zidane, der Dieb, und Vivi, der Schwarzmagier, Prinzessin Garnet, bevor sie sich mit ihr zusammentun, um zu helfen, die Welt vor dem Bösen zu retten. Der Anime soll für 9-13 Jährige sein, weswegen wir nicht sicher sind ob es Kürzungen geben wird.

Die Zeichentrickserie Final Fantasy IX befindet sich in der Entwicklung. Weitere Informationen werden auf der Las Vegas Licensing Expo veröffentlicht, die vom 24. bis 26. Mai 2022 stattfindet.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1564 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*