The Legend of Mana: The Teardrop Crystal Anime Trailer

Es gibt einen neuen Anime-Trailer zu Legend of Mana: The Teardrop Crystal. Dazu wurde bestätigt, dass der Anime die Geschehnisse der Jumi aus dem Spiel wiedergeben wird. Noch in diesem Jahr wird der Anime veröffentlicht.

Als kleines Update für euch, um zu verstehen worum es in der Serie geht: Die Jumi sind eine bestimmte Rasse von Charakteren in Legend of Mana, die wertvolle Edelsteine in ihrer Brust tragen. Ihre Namen beziehen sich meist auf die Art des Edelsteins den sie selbst tragen (Elazul trägt zum Beispiel einen Lapislazuli). Im Laufe der Geschichte gibt es einen Verbrecher, der es auf diese Edelsteine abgesehen hat. Das dramatische an der Sache ist, dass wenn man den Edelstein eines Jumi entfernt, er sich auflöst und in Folge dessen stirbt.

Der Trailer enthüllte auch die Synchronsprecher für die drei Hauptfiguren sowohl aus dem Legend of Mana-Spiel als auch aus dem Anime. Die Hauptfigur wird die männliche Version des Avatars Shiloh sein. Er wird von Nobunaga Shimazaki gesprochen. Der Jumi-Ritter Elazul und Pearl, werden ebenfalls erscheinen. Yuichiro Umehara wird Elazul sprechen und Pearl wird von Kaori Nazuka gesprochen.

Hier ist der vollständige Anime-Trailer zu Legend of Mana: The Teardrop Crystal. Ein Untertitel ist in englischer Sprache verfügbar.

Hier seht ihr das komplette Titelbild des Anime.

Zum Schluss zeigen wir euch hier noch die animierten Adaptionen der Charaktere Shiloh, Elazul und Pearl.

Legend of Mana: The Teardrop Crystal wird 2022 ausgestrahlt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*