Trials of Mana: Persönlichkeitstest

Dieser Test zu Trials of Mana war bislang nur auf Japanisch verfügbar. Allerdings kam er nun kürzlich auch auf vielen anderen Sprachen zu uns! Hiermit wird euch die Entscheidung erleichtert, welcher der sechs Hauptcharaktere am besten zu euch passt.

„BIST DU EIN MAGIEEXPERTE ODER EIN SCHWERTKÄMPFER?

Finde mit dem Quiz heraus, welcher der sechs Helden der Anführer deiner Gruppe sein sollte! Du hast 10 Sekunden für jede Frage und dein episches Abenteuer, das Mana zu retten, hat gerade erst begonnen ..“

Als Belohnung winkt euch zudem noch ein Avatar zum Charakter, welchen ihr bekommt, wenn ihr euch einloggt.

Zum Test geht es hier lang: trialsofmana.square-enix-games.com

Ihr wisst noch nicht, ob Trials of Mana etwas für euch ist? Dann lest doch unser Review oder probiert selbst die kostenlose Demo aus!

Trials of Mana erscheint am 24. April 2020 weltweit für PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam.

Quelle: square-enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*