FFVIIR: Demo nun auch ohne PS+ spielbar

FFVII Remake Demo

In den letzten Tagen haben sich Square Enix und Sony einige Gedanken gemacht. Bisher konnte die Demo zum Final Fantasy VII Remake, über den deutschen PSN-Store, nur mit einem aktiven PlayStation Plus Account heruntergeladen und gespielt werden.

Nun haben es beide Unternehmen aber möglich gemacht, dass man die Demo auch ohne PlayStation Plus spielen kann.
Ebenso steht damit auch das zugehörige exklusive Design für die PlayStation 4 allen zur Verfügung.

Ein kleines, aber nicht unüberwindbares Manko gibt es allerdings, durch den Jugendschutz, müssen Spieler ohne PlayStation Plus einmalig 25 Cent für die Altersverifikation zahlen.
Das sollte man doch vertreten können.

Für ein 1 Monats Abonnement für PlayStation Plus wären immerhin 8,99 Euro fällig.

Im PSN-Store findet ihr die Demo hier: Final Fantasy VII Remake Demo

Hier auch die offizielle Nachricht von Square Enix dazu:

 

Quelle: Square Enix DE Facebook Account

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*