Crystal Universe: Bleibt Gesund

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Schulen und Kitas sind geschlossen, ebenso wie viele Geschäfte und viele Unternehmen schicken ihre Mitarbeiter ins Home Office.

Der Corona-Virus hat die Welt im Griff.

In einigen Ländern gibt es bereits komplette Ausgangssperren, in Deutschland führen nun einige Bundesländer bereits Ausgangsbeschränkungen ein.

Auch wir möchten dazu aufrufen, bleibt wenn möglich zu Hause und wenn ihr unterwegs seid, achtet auf Abstand zu anderen Menschen, bleibt großen Gruppen fern.

Denkt an euch, aber auch an eure Mitmenschen. Handelt bitte verantwortlich.

Auch möchten wir einen großen Dank an die Supermarkt-Angestellten, Lieferdienste und Ärzte, Arzthelfer/innen und Krankenhaus Personal ausdrücken, die auch während der Krise Tag für Tag im Einsatz sind und nicht per Home Office arbeiten können.

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*