Trials of Mana feierte 24-jähriges Jubiläum

Trials of Mana wurde ursprünglich 1995 in Japan als Seiksen Densetsu 3 für den Super Famicom veröffentlicht und feierte gestern, am 30. September, seinen 24. Geburtstag.

Hier ist die Jubiläumsbotschaft von Schöpfer Koichi Ishii an alle Fans:

Koichi Ishii: „Bei der Gestaltung der sechs Hauptfiguren war Lise die erste, deren Figur wirklich Gestalt annahm. Sie bewegt sich vorwärts, ohne den Blick von den harten Prüfungen abzuwenden. Sie ist eine Figur, die den starken Willen verkörpert. Ich glaube, Wachstum kommt von solch starken Willen. Und für euch alle, bitte genießt dieses Abenteuer des Wachstums zusammen mit Lise. „

Und hier eine besondere Illustration des Serienkünstlers Haccan:

Seiken Densetsu 3 wurde am 30. September 1995 erstmals in Japan für das Super Famicom veröffentlicht. Das Spiel wurde am 11. Juni 2019 offiziell außerhalb Japans als Trials of Mana in der Collection of Mana für Switch veröffentlicht. Das 3D-Remake wird am 24. April 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*