Dissidia Final Fantasy Opera Omnia: Akt 2, Kapitel 1 erscheint

Eine Vielzahl an neuen Charakteren erwartet Euch

Square Enix und das Entwickler-Team Ninja haben angekündigt, dass Act 2, Chapter 1 am 14. März 2019 zur globalen Version von Dissidia Final Fantasy Opera Omnia kommen wird.

In diesem Kapitel werden „die Sieben“ von Final Fantasy Type-0 als weitere spielbare Charaktere hinzugefügt.

Am 7. März findet ein Event statt, bei dem Final Fantasy XIII’s Fang zum Einsatz kommt und sie als weitere freischaltbare Figur hinzugefügt wird. Sie wird bis zum 21. März verfügbar sein.

Am 21. März beginnt ein weiteres Charakterereignis, das für Final Fantasy Type-0’s Deuce bestimmt ist. Sie wird bis zum 4. April zur Verfügung stehen.

Und zusätzlich zu den jüngsten Ankünften der Lost Chapter für Auron und Celes wird Kain am 18. März erscheinen.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*